über mich

Konrad Kolbe …

über mich

My Story.
My Mission.
My Rules.
My Life.

Hallo!
Mein Name ist Konrad Kolbe, geboren in Wien am 17. Februar 1979. Beruflich bin ich schon durch so manchen Schulen gegangen, keine einzige davon möchte ich missen, hier findet Ihr hier meinen Lebenslauf. Weiteres verrat ich Euch lieber persönlich 😉

Mein Alltag wird sehr von meiner Berufung bestimmt und damit meine ich nicht meine “offizielle, Einnahmen bringende” Arbeit. Vielen Bekannten, Freunden helfe ich auf Ihrem Weg in die digitale Welt. So betreue ich einige Social Media Seiten, Webshops, Internetauftritte von Firmen, Vereinen und Unternehmen. Hineingerutscht, wohl gefühlt und hängen geblieben…
In meiner Freizeit sitze ich am liebsten auf dem Motorrad und genieße das Fahren auf meiner Harley-Davidson. Davon abgesehen verbringe ich meine Zeit gerne am Wasser, ob süß oder salzig ist mir eigentlich egal – die Mischung machts. Ich reise viel und gerne, lerne gerne neue Leute kennen und ja, auch wenn man es mir oft nicht ansieht, weil ich oft so „finster“ dreinschaue, genieße ich das Leben…

“Marketing, Verkauf & Co.”

…in Bearbeitung | under construction…

2012-: Pflichttermin

2017: TomKrauss Immo GmbH

2016-: Immobilien.Trend

2016-2017: diwa Personalservice GmbH

2013-2016: WK Wien | die Wiener Einkaufsstraßen

1996-1999: max.mobil, European Telecom | Telefonica

“Sport & so ähnlich”

…in Bearbeitung | under construction…

2009-2014: Golfplatz Breitenfurt GmbH

2006-2009: Golfclub2000 Gruppe (Atzenbrugg, Pratergolf, St. Pölten)

2002-2006: Mitarbeiter des “Österreichischen Golf-Verbandes” und der “Austrian Golf Marketing GmbH”

1998-2000: Skilehrer Südtirol und Grindelwald

1996-1998: Skilehrer bei den “Roten Teufel” in Kitzbühel

“Gastro & …”

…in Bearbeitung | under construction…

2017-2019: Beach Majors Wien

2006-2008: Club Take Five Wien

1996-2002: Czernin KG Kitzbühel (Fünferl, Club Take Five, Gatto Bello & Ecco)

just me

Pictures in Motion

Diesen Clip hab ich von einer lieben Freundin bekommen. Sie hat es geschafft, mich, mein Leben und meine Leidenschaft in 30 Sekunden zu verpacken – schön, wenn jemand Dich so gut kennt … “i´m lovin it!” 😉

Hand auf´s Herz

Harley-Island

Grundidee meiner Homepage war eine ähnliche wie die, der Harley-Island.com, welche ich Euch allen mit Nachdruck und vollster Überzeugung empfehlen kann. Betrieben und „gefüttert“ wird diese von einem Freund, Martin Reinelt, und ich darf neidlos anerkennen, dass er das Zeug dazu hat, Gefühle, Situation, Geschichten u.v.m. so zu Euch rüberzubringen, dass es mir die Sprache verschlägt. Selten habe ich so klare Bilder beim Lesen eines Textes gehabt, wie bei seinen Stories …. Ich wünsche ihm viel Erfolg und viel Spaß … und Euch allen alles Gute bei der Suche nach Eurer „Island“ …

Logo Harley Island